Durch Überzeugung...

Wir begleiten Dich zu dieser Vollendung Deiner Fähigkeiten.

Andere mögen Dir erzählen, wie sie erfolgreich geworden wären. Was sie alles unternommen hätten, um zu Geld und Geltung zu kommen, doch eines Tages kam einer, der noch stärker war als sie… und sie ärgerten sich oder unternahmen noch mehr…

Übrig aber blieben doch nur Kreislaufstörungen, Verdauungsbeschwerden, Kopfweh, Schwindel, Herzinfarkt oder „nur“…

Sie unternahmen alles, konnten einfach alles, wussten alles, waren allen überlegen, doch eines Tages entdeckten sie, dass sie auch versagen könnten und sie mussten zugeben, dass sie gegen eines machtlos waren…

Übrig aber blieben doch nur die eigenen Versager, ihre vielfachen persönlichen Wünsche, ein Raubbau an persönlichen Kräften.

Sie konnten immer Neues entdecken, gestalten und erreichen, doch eines Tages entdeckten sie, dass ihnen eines entgangen war… und sie mussten erkennen, wie gering alles bisher Erreichte ist, denn nun haben sie keine Zeit mehr für sich selbst und die eigene Familie, echte Bildung, Herzensbildung nämlich, eine Tat, die sie wirklich erhaben macht.

Mir können aber solche, die nur auf ihre Konzepte bauen, um maximal voranzukommen, nicht erzählen: sie würden alles ablehnen, was sie in ihrer Laufbahn stören könnte, denn eines Tages wissen sie, dass auch sie am Ende sind… und dann wäre es eben zu spät, mit Geld wäre nichts mehr zu holen…

Denn auch sie werden abgelöst durch die Pension oder den Tod oder von jenen, die noch Persönlichkeit sind!

Wenn solche das alles nicht zu fürchten haben, brauchen sie sich eben nicht an mich zu wenden.

Alle aber, die, so wie wir es von Dir annehmen und erwarten, ehrlich gegen sich und andere sind, wissen sich nämlich von uns verstanden!




Persönlichkeitsentfaltung mit Dr. Albert Grohs