...zum Erfolg


Was immer Dir begegnet, stets begleite Dich ein Geleitwort auf Deinem Weg zur persönlichen Vollendung. Ein Wort von Mêngtse, das Bô Yin Râ in seinem „Buch vom Glück“ zitiert, lautet:



Das rechte Handeln richtet sich auf das Naheliegende, aber alle suchen es im Ferneliegenden;

Das rechte Tun besteht in dem leicht zu Vollbringenden, aber alle suchen es im schwer Erfüllbaren.


Und ein japanisches Sprichwort sagt Dir:

Der Tag, an dem Du einen Entschluss fasst, ist ein Glückstag!



Bô Yin Râ

Du aber w i l l s t Dich entfalten, und das ist der Grund, warum Du Dich an mich wenden wirst. Denn Du wünschst immer noch mehr, weil Du als Persönlichkeit mit dem Erreichten einfach nicht zufrieden sein kannst! Du willst ruhig über allem stehen und mit dieser Gewissheit erfüllt sein! Und Du willst heraus aus dem Teufelskreis, den andere für Dich ziehen! Bis Du eines Tages Alles gefunden hast. Und daher freue ich mich und erwarte gerne Deine Kontaktaufnahme:


Institut für Persönlichkeitsentfaltung
Dr. Albert Grohs und Brigitte Grohs
1070 Wien, Lindengasse 1
Tel. und Fax: (+43)1/526 19 93
Mobil: 0650 / 55 44 623
albert.grohs@gmx.at



Persönlichkeitsentfaltung mit Dr. Albert Grohs