Was Du erwartest...

Du kommst Dir schon länger irgendwie unvollständig, verlassen oder eingeschlossen vor in dem was um Dich herum geschieht? Du fühlst Dich fremdbestimmt und von Umständen abhängig? Und hast Du nicht bisher bei allem, was Du versucht hast, erlebt, dass es Dich, nachdem es erreicht wurde, doch nicht zufrieden stellt? Du registrierst schließlich die immer rascher vergehenden Jahre angesichts Deines Gefühls, nicht von der Stelle zu kommen?

Was immer Du glaubst, es wird gut sein, Dich an mich zu wenden. Es ist paradox, aber Dein Befinden ist eine gute Voraussetzung, dass ich Dich dahin führen kann, Dein Leben so mit allem zu schaffen, dass es Dir aus heutiger Sicht noch wie ein Traum erscheint! Als Therapeut weiß ich, wie viele Misserfolge und Probleme darauf zurückgehen, dass Du Dir nicht wirklich Zeit nimmst für Dich selbst. Nun liegt der Weg vor Dir, die Hindernisse sind lösbar! Wenn Du mir vertraust und ernsthaft dranbleibst, habe ich Dir nicht zuviel versprochen.

Denn Du kannst mehr und wirst nach meinem Erfolgsschlüssel alle Unklarheit aus diffusen Ängsten verlieren:

Überzeugung + Konsequenz = Erfolg


Mit mir kannst Du rechnen, ich kenne die verschiedensten Lebensumstände und Berufsbereiche, weiß um Deine Suche nach Sicherheit, Deine Sehnsucht nach Anerkennung und Erfolg. Dazu weiß ich aus eigener jahrzehntelanger erfüllter Partnerschaft um deren Voraussetzungen sowie um die Bedürfnisse junger Menschen und verstehe die Schwierigkeiten, wenn sie sich vor wichtigen Weichenstellungen ihres Lebens befinden.


Persönlichkeitsentfaltung mit Dr. Albert Grohs